Hat mich Selena Gomez wirklich in musical.ly zum duett eingalden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Freunde wurden auch von der 23-jährigen Sängerin zu einem Duett eingeladen. Ob Selena dies selbst getan hat oder sie probleme mit einem Hacker hatte, ist aber nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich hat sie auch eingeladen denn sie will von jedem ein Video zu kill es kindness sehen das steht auch unter ihrem ersten musical.ly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bioinfact
13.07.2016, 19:30

Das stimmt schon, aber gerade im Internet sollte man nicht alles glauben^^ ich bleibe skeptisch 

0
Kommentar von Ozeanilein
25.07.2016, 18:07

ja das stimmt auch wieder

0

Ist bei mir genauso. Also das war die selbst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?