Frage von slitec, 77

Hat mich O2 heute verarscht?

Hallo. Ich bin heute zu O2 gegangen weil ich ein Problem klären wollte. Ich habe einen O2 Blue Basic Vertrag 2011 abgeschlossen mit 500mb Datenvolumen.

Als ich mich zum ersten mal auf die Homepage o2.de eingeloggt habe, bemerkte ich eine Anzeige auf dieser stand :" 50 MB von 200 MB verbraucht"... Das hat mich gewundert und ich bin gleich mal zu O2 gefahren und wollte fragen wieso ich 2 Jahre lang nur mit 200 Mb surfen musste anstatt mit den versprochenen 500 mb. Ich bekam die Antwort das es 500mb sind und wie ich den auf die 200mb kommen würde ? Ich habe das so hingenommen und bin nach Hause gegangen. Ich habe mich wieder versucht auf o2.de einzuloggen aber es ging nun nicht mehr, Angeblich war mein Passwort falsch , so musste ich es zurück setzten und als ich mich wieder einloggen konnte hatte ich plötzlich die versprochenen 500mb.

Ich glaube ich wurde hier verarscht und damit ich da keine Einspruch erhebe, hat der O2 Mitarbeiter das schnell umgestellt und meinte ich merke das nicht. Was meint ihr dazu ? Auch schon eine Erfahrung mit O2 gemacht?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 40

Hallo slitec,

eigentlich hat der o2 Blue Basic auch nur 200MB Inklusivvolumen mit voller Geschwindigkeit. Wenn Du sagst, dass es 500 waren, bestand vielleicht eine SOnderoption oder es war ein Zusatzpaket aktiviert oder was auch immer, dies kann man ohne Einblick in Deine Kundendaten hier natürlich nicht sagen.

Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, kannst Du Dich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden, den Du nicht nur telefonisch sondern auch über Support Chat, Twitter, Facebook und natürlich unser ONline Forum erreichst.

Gruß,

Lars

Kommentar von slitec ,

Das versuche ich schon seid 30 min und ich warte noch immer auf eine Antwort im Chat :D. 

Antwort
von SoVain123, 38

Ich bin seit 8 Jahren bei O2 und bin mehr als nur zufrieden. 
Alles TipTop!
Aber kann natürlich sein. Wer weiß ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten