Frage von moose17, 95

Hat mich etwas gebissen?

Hey leude, habe gerade diese zwei geröteten stellen an meinem Handgelenk gefunden und jetzt Angst dass mich eine fledermaus oder ein Fuchs gebissen hat. War nämlich gerade draußen und hab eine Flasche Wein getrunken und bin kurz eingeschlafen. Was könnte das sein, bitte helft mir ich fühle mich seitdem auch ganz müde und schlaff!? Musste mich eben auch übergeben :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HiFiech, 20

ein Biss von Fuchs oder Fledermaus ist das definitiv nicht.

Ich würde ebenfalls auf eine Druckstelle tippen, vielleicht in Verbindung mit einem nickelhaltigen Metallteil (Knopf, Niete vom Gartenmöbel?) oder einem Pflanzenblatt, welches eine (allergische) Rötung hervorgerufen hat.

Ich hab letztens eine Brennnessel ganz leicht gestreift, das waren zwei Punkte nebeneinander und es sah ähnlich aus.

Mückenstich oder fototoxische Reaktion kommt auch noch infrage, je nachdem wie der Arm gelegen hat.

Ich würde als erstes mal an deiner Kleidung oder an dem Sitzmöbel nach etwas Ausschau halten, was den Abstand der beiden roten Stellen hat.

Antwort
von KittyCat992000, 60

Das sieht eher aus wie ein abdruck, weil du irgendwo draufgelegen hast als du geschlafen hast

Antwort
von TheFreakz, 46

Vielleicht bist Du wo eingeschlafen? Wie lange sind diese Punkte schon da bzw verschwinden Sie langsam?

Kommentar von TheFreakz ,

Ich meinte, dass das ein Abdruck sein kann da Du eingeschlafen bist. Sorry :D

Antwort
von woflx, 25

Ein Biß ist es definitiv nicht, sondern Druckstellen, weil Du den Arm beim Schlafen irgendwo drauf gelegt hast. Mir scheint, der Wein war ein bißchen zu stark...

Antwort
von moose17, 9

Hallo! Bin gerade eben aufgewacht und die Punkte sind noch da. Druckstellen fallen also weg!! Ich habe ein komisches ziehen im Arm und kann meinen Daumen nicht mehr spüren. Was soll ich machen??? Habe auch einen seltsamen Pickel in der kniekehle bekommen, der brennt.

Antwort
von Tomde354, 32

Eine Schnorche?

Kommentar von moose17 ,

Was ist das denn?

Kommentar von Tomde354 ,

Vieleicht kennst du das Wort nicht weil das Schwäbisch is. Schnorche ist ein Blutsauger, das saugt dein Blut und tut davor ein Mittel in deinet Haut das deine Haut betäubt so dass du es nicht merkst. Danach wen sie weg ist Dan verbleibt ein roter Punkt. Manche sind erlergisch drauf aber manche auch nicht. Aber ich weiß das ich irgendwo schon mall die 2 Punkte geshen habe, der dass gleiche Problem hatte. KP, wen es weh tun sollte oder sonstige Dan geh zu deinen Hausarzt. Der kann die bestimmt weiter helfen die kennen sich damit aus. Aber es wird nix schlimmes sein. 

Lg Tom 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten