Frage von YBB1872, 30

Hat mich ein Betrüger angerufen?

Ich wurde vorhin angerufen und wo normalerweise der Name der Person steht die mich anruft stand Betrugs Warnung und Betrug was heißt das? Zur Info ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge

Antwort
von rentalight, 21

Also ich glaube kaum, dass dein Handy aus einer fremden Nachricht einfach den Kontakt " Betrugswarnung" macht. Das wäre mir zum Mindestens neu.

Was wollte der Kontakt denn? Bist du dran gegangen?

Kommentar von YBB1872 ,

Nein

Antwort
von CaptainHookii, 12

Vielleicht hast Du einfach ein Programm mit zulassen aus unbekannter Quelle installiert und es war malware die plötzlich auf geht und aussah wie ein Anruf und wenn du drauf gekommen wärst hättest du ein anti Malware Programm vorgeschlagen bekommen was wiederum wieder malware ist! !! Guck dich mal im playstore um nach einer anti virus app da wird sicherlich sowas kommen

Antwort
von michamama, 21

einfach ignorieren, wenn WIRKLICH wichtig, wirst Du erneut angerufen

es gibt - leider - oftmals solche "komischen" Anrufe

Antwort
von Feuerherz2007, 17

Kein Handy signalisiert Betrugs-Warnung, wie soll den die Elektronik das erkennen????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten