Hat Mich Ecstasy verändert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall liegt das an den Drogen. Hatte auch mal 'nen Freund, der hat sich nicht mal nach draußen getraut. Seit dem er die Drogen nimmt, hat er end viele Freunde gefunden, geht feiern und alles .... aber ich bitte dich, übertreibe es nicht! Alles hat eine Grenze und wenn du diese überschreitest kann dies böse enden! Bin überhaupt nicht gegen Drogen, aber habe es selbst bei dem Typen erlebt, deshalb solltest du es nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaybad
27.11.2016, 02:51

Ja natürlich werd ich nicht übertreiben. Ich hoffe du meinst nicht das dein Freund freunde während des Rausches gefunden hat, denn dann hast du meine Frage falsch verstanden, ich meine wenn ich nicht unter einfluß von Drogen stehe

0

Solche Drogen lassen dich selbstbewusster erscheinen und du glaubst alles erreichen zu können. Allerdings ist das mega Stress für den Körper da du dich Fitter fühlst als du es eigentlich bist. Lass lieber die Finger davon. Früher oder später geht es schlecht für dich aus. Entweder begehst du aus lauter selbstüberschätzung irgendeine Dummheit oder du Gerätst mit dem Gesetz in Konflikt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaybad
27.11.2016, 02:48

Ich meine nicht im Konsum, sondern eine Woche später

0
Kommentar von okaybad
27.11.2016, 02:53

und nein bei XTC ist das nicht so, man kann sich kontrollieren und man kann kaum in Gefahr geraten (ich rede nicht von Überhitzung/Dehyd).

0
Kommentar von Miga1404
27.11.2016, 03:15

glaub was du willst aber ich habe leider persönliche Erfahrungen gemacht.

0
Kommentar von Miga1404
27.11.2016, 13:30

Da du mich nicht persönlich kennst solltest du dich mit urteilen zu meiner Person zurück halten.

0

Das ist durchaus äußerst wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte hör auf diesen Sch... zu nehmen, das kann dich nämlich wirklich verändern und zwar so, dass du nachher sehr lange an Angstzuständen leidest, wenn du mal einen schlechten Tripp hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaybad
27.11.2016, 02:51

Weißt du wie unwahrscheinlich ein Bad Trip auf XTC ist?

0

Was möchtest Du wissen?