Frage von filmmoviefilm, 34

Hat mich diese Person bei Whattsapp blockiert?

Hallo

Bei den Nachrichten mit jmd... sehe ich leider den "zuletzt online status plus profilbild" nicht mwhr...auch die blauen häkchen sind weg

....jedoch haben mwine nachrichten 2 graue häkchwn was normamerweise zeigt...dass die nachricht am handy der person ankam...

Hat mich die person blockiert oder nicht?

Danke

Antwort
von Luis1535, 20

Nein die Person hat dich nicht blockiert . Er oder sie hat nur eingestellt dass weder Profilbild noch Status sichtbar sind . Hätte die Person dich blockiert würde nur 1 Häkchen erscheinen( abgeschickt aber nicht angekommen )

Antwort
von Retch, 16

Nicht geblockt wenn mehr als 1 Häckchen da sind.

Antwort
von alarm67, 34

Vermutlich ja!

Du solltest ja am besten wissen, ob ihr Streit hattet oder ob Du einfach nur per Whatsapp genervt hast, also übertrieben viele Texte oder "komische" Texte geschrieben hast!

Kommentar von Soeber ,

Nein, denn sobald 2 Hacken zu sehen sind dann hat diese Person die Nachricht erhalten! Hätte man jemanden blockiert dann wäre da nur ein Hacken.

Antwort
von Soeber, 11

Nein, denn sobald 2 Hacken zu sehen sind bedeutet dies das deine Nachricht angekommen ist - und das zeigt das du nicht blockiert wurdest! Und man kann einstellen das niemand weder das Profilbild, den Status und auch das zuletzt online nicht mehr sehen kann.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community