Frage von oblivion, 159

Hat mich das Mädchen geliebt?

Heute hat mich ein Mädchen im Vorbeigehen angelächelt. Ich glaube, sie war in mich verliebt. Was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo!

Ich frage mich ernsthaft, warum so viele aus solchen alltäglichen Gesten spontan Werte wie "verliebtsein" herausinterpretieren und/oder Dinge wie "der/die will was von mir" denken.. 

Auf mich hört sich das ehrlichgesagt viel eher so an, als sei das Mädchen einfach nur freundlich gewesen.. klar kann es sein, dass sie dich vllt. nett findet oder so --------> aber ich würde da jetzt ganz sicher nicht die große Liebe aus einem Lächeln schließen :)

An deiner Stelle würde ich "gar nix" machen..!

Antwort
von qweert, 92

Das ist Liebe auf den ersten Blick! Heirate sie! 

Nein Spaß bei Seite, in der Regel sind dass Nette gesten und manchmal ein Zeichen von Interesse. 

Sollte diese auf deiner Seite da sein, zurück lächeln, in Gespräche verwickeln und sich Austauschen, Kennen lernen und was zusammen Planen(Kino, Schwimmbad, du brauchst Hilfe beim Shoppen, lass dir was einfallen).

Viel Glück Casanova :)

Antwort
von MaxMuller, 70

Sie ansprechen, weil sie dich angelächelt hat und dir damit das Signal gegeben hat, dass es für sie in Ordnung ist wenn du sie ansprichst. Sie liebt dich aber nicht und hat auch weiter keine Gefühle für dich außer eine gewisse Grundsympathie, weil sie dich halt angelächelt hat! Ob sich da noch Gefühle entwickeln oder nicht, hängt von dir und deiner Persönlichkeit ab und ob du sie damit ansprichst oder nicht.

MfG Müller. Ansprechen und denke nicht das dich ein Mädchen  gleich liebt, wenn es dich anlächelt!


Antwort
von Berlinfee15, 36

Guten Tag,

Glaube versetzt Berge! Doch nur ein Lächeln im Vorbeigehen....lässt nur einen kurzen "Sonnenstrahl" zu. Nicht mehr und nicht weniger!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Wie kommst Du eigentlich auf die skurrile Idee, das dieses Mädchen welches dich im Vorbeigehen angelächelt hat deshalb auch gleich in dich verliebt gewesen sein muss. Warum dieses Mädchen dich angelächelt hat, dafür kann es einige Gründe geben und diese können aber auch alle von ganz banaler Art sein. Wenn Du aber an diesem Mädchen interessiert bist, dann schau doch ob es dir gelingen wird den Kontakt zu dem Mädchen herzustellen.

Antwort
von GoldenerDrache, 20

Beobachte das mal eine Weile, wenn sowas öfters passiert kann das sein.
Stelle die Frage dann nochmal aber mit mehr Informationen.

Antwort
von alicar, 70

Liebe entsteht erst über Wochen. Also nein sie hat dich garantiert nicht geliebt!

Antwort
von TheAllisons, 59

Zurücklächeln und freundlich grüßen

Antwort
von Nele2o17, 61

Zurück lächeln.

Antwort
von Mike221196, 60

Lasse sie dich doch anlächeln die wird dir schon noch signale senden wenn sie was von dir will

Antwort
von Geisterstunde, 34

Du musst nichts machen, das Mädchen wollte einfach nur nett sein.

Antwort
von mlgneumann, 56

Zurück lächeln.

Antwort
von C8888, 60

Nur weil dich jmd anlächelt liebt die Person dich doch nicht hahahahaa aus Nettigkeit und Respelt lächelt man auch hässlige menschen an

Antwort
von Bananenbrot24, 55

Erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen :D

Als ob dir irgendjemand außer dem Mädchen die Frage beantworten könnte...

Antwort
von MrsChocolate123, 41

Danke für den Lachflash 👍🏻😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community