Hat Merkel eine Chance weiter zu regieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also ich denke wenn es einen Kandidaten der mal wirklich neue und innovative Ideen hat geben würde dann würde ich lieber ihn nehmen Als A. Merkel aber ich denke so einen wird es nicht geben also finde ich es nicht schlimm wenn sie weiter Im Amt bleibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein. Wer will sich schon sonst noch so verunglimpfen lassen wie sie?

Immer wieder wird sie als Hitler karrikiert! Wer als nächstes Bundeskanzler werden sollte, hat es genauso schwer. Sie hätte halt damals nicht meinen sollen, es würden nur ein paar wenige Asylanten zu uns kommen! Da hat sie sich schwer getäuscht und nun den schwarzen Peter!

Möglicherweise zieht sie sich aber elegant aus der Affäre und stellt sich doch nicht mehr zur Wahl. Dann muss der Nächstgewählte die Karre aus dem Dreck ziehen, in den sie uns gebracht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar notfalls Rot/Rot/Grün/Schwarz/Gelb, hauptsache unsere glorreiche Kais...Kanzlerin bleibt weiter an der Macht. Wer braucht schon ein Mehr Parteinsystem? Oder politische Werte/ einen politischen Fahrplan? Oder eine Demokratie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre furchtbar für Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Ich sehe keinen adäquaten Ersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung