Hat meine schwester Übergewicht ( ist sie zu dick)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas. Bewusstes Abnehmen ist aber dennoch NICHT nötiig. Sie ist ja mitten im Wachstum, also genügt es das Gewicht erst mal zu halten.

Dann noch viele Bewegung und den Süsskram einschränken und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte ein Kinderarzt beurteilen können.

Mit 8 Jahren übers Abnehmen nachzudenken (wenn es nicht nötig ist, ist nicht anzuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat sie. Am besten du/eure Eltern gehen mit ihr zum Kinderarzt und besprechen dort wie ihr es am besten in den Griff bekommt, bloß nicht auf eigene Faust versuchen, Kinder funktionieren in sowas anders als Erwachsene :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung