Frage von Cookie543, 49

Hat meine Periode aufgehört?

Hallo,ich wollte heute mit Freundinnen ins Schwimmbad da ich meine Periode habe wollte ich gestern nicht,aber seit gestern Abend hab ich kein Blut mehr in der Einlage gesehen und ich habe angst das ich sie plötzlich bekomme,außerdem mag ich keine Tampons,habe keine zu Hause,was sollen ich jetzt machen? Danke im voraus :(

Antwort
von Kathy1601, 49

Seit wann hast finden schon deine Tage also es kann noch was nach Blut kommen aber meistens sehr wenig kannst ruhig gehen

Kommentar von Cookie543 ,

Kommentar von Kathy1601 ,

Bitte sehr

Antwort
von NaMi25514, 27

durch Bewegung kann sich da schon noch etwas lösen, wenn du sie aber mit 13 noch sehr schwach hast,hätte ich da keine Angst ... orientiere dich doch einfach an den Monaten davor, wie lange hattest du sie denn dort?, so kannst du dir selbst die Frage beantworten :)

Danke dir auch :) Ich geh lieber schwimmen,wenn ich schon den Tag frei habe :D

Kommentar von NaMi25514 ,

würde ich auch machen :) viel Spaß!!

Dankeschön! :D

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Gehen, oder daheim bleiben, es gibt nur diese zwei Möglichkeiten auf deine Frage!

Meine Frage ist aber,ob wie aufgehört hat?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deine Frage ist auch.

Was soll ich jetzt machen, ok?

Ob sie aufgehört hat, weiß hier niemand!

Antwort
von feloman, 40

Guten Moren, wie alt bist Du?

Morgen,in einem Monat 13.

Kommentar von feloman ,

Wie lange bekommst Du nun deine Periode!? Kauf Dir am besten Ob`s ist sicherer als einlagen gerade wenn du Schwimmen gehen willst!

Seit 4 Tagen,eine Frage hab ich noch,hat sie aufgehört?

Kommentar von feloman ,

Nunja die Periode muss nicht zwingend eine Woche dauern! Und mit 13 kann sie ja noch relativ unregelmäßig kommen! Schätzungsweise hat sie aufgehört, solltest sicherheitshalber immer Obs mit nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community