Frage von iclasher, 50

Hat meine pc leistung sich verschlechtert oder was kann ich tun?

Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat Minecraft mit dem sphax 512x locker flüssig spielen können und als ich es heute wieder ausprobieren wollte, klappt es nicht mehr?! Es läd ca. 20 Sekunden und dann bleibt es im default texture pack! Ich kann auch mit Ultra shader mit 120 fps spielen! Soll ich die Treiber mal updaten? Kann mir das etwas bringen?:) denn ich habe das schon seid mehr als nem Monat nicht mehr gemacht oder so:) übrigens ist meine Hardware:
-Intel Core i5 4670k @4x3,4 GHz
-gtx 960 4gb Gaming g1
-16gb RAM
Bitte helft mir:)
Mit freundlichen Grüßen iclasher

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 28

1. Installier kein AVG TuneUp

2. Deine PC Leistung hat überhaupt nichts damit zu tun, dass irgendwas nicht mehr geladen wird. Das liegt wohl an Minecraft bzw. am Texture Pack.

Treiberupdates schaden nie, werden aber nichts bringen.

Antwort
von gonzo1233, 10

Die große Anzahl der Windows Parasiten lässt den Rechner einknicken. Das Betriebssystem neu zu installieren ist die einzige Möglichkeit die ursprüngliche Leistung wieder zu erlangen. Für sichere Webtätigkeiten sollte ein virensicheres und kostenfreies Linux parallel installiert werden.

Antwort
von M3tzl3r, 25

Dein PC ist eigentlich ganz tauglich für Minecraft!! Update mal deinen Treiber!!!

Antwort
von Nick24420, 34

AVG TuneUp kaufen und/oder installieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community