Hat meine Mutter was in der Psyche bzw Seele das sie so unnormal reagiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du mal mit dem Jugendamt über die Situation zu Hause sprechen würdest?

Es ist kein normales Verhalten von einer Mutter ihrem Kind gegenüber. 

Da scheint eine Menge schief gelaufen zu sein, sie war doch nicht schon immer so?

Kommentar von Soeber
25.01.2016, 21:22

Leider doch, sie kann sich nicht beherrschen. Sie hat Momente wo ich mir denke das sie eine totale Klatsche hat... Und Momente wo sie normal ist. Mir passt dieses Verhalten ganz und gar nicht. Dominant war sie immer schon sehr, ich persönlich mache sehr viel für sie.... Und ich weiß selbst nicht was ich noch tun soll! Ich möchte auch nicht weg, denn sonst wäre ich komplett alleine - meine 2 kleinen Geschwister (7 & 10) liegen mir am Herzen.

0
Kommentar von Soeber
28.01.2016, 14:02

Sie besteht darauf das ich bei ihr wohne... Ich habe nämlich ihr öfters selbst vorgeschlagen mir eine eigne Wohnung zu nehmen.

0

1 Jahr warten und ausziehen, neues Leben anfangen alles vergessen...

Kommentar von Soeber
25.01.2016, 21:13

Ich habe die Hilfe vom Jugendamt bereits angenommen und habe immer ein mal die Woche ein Treffen mit einer Dame vom Amt. Mir wurde auch schon vorgeschlagen das ich wegen diesen Umständen eine eigene Wohnung mit 17 bekommen kann, jedoch habe ich nicht den Mut von hier aus zu ziehen! Ich wäre dann alleine... Nur 2 kleine Geschwister (6 und 10) wohnen bei uns. Ich leide an mittelgradigen Depressionen, ich denke das ich wirklich mal ein Wörtchen mit der Dame sprechen muss... :/

0

Was möchtest Du wissen?