hat meine mutter meine wunden gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann es sein.aber ich finde das voll süß von deiner Mutter. Ich denke , dass sie vielleicht jetzt erst bemerkt hat, dass man mit dir "ein wenig anders" umgehen muss, wegen dem ritzen und so. Denk dir doch nichts böses, freu dich doch :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marrymaddly
31.03.2016, 00:16

aber egal warst du ihr trotzdem nie

0

Zuerst hör auf mit dem dreck...
Ich habe das damals auch gemacht und trage verdammte Narben am Oberschenkel und am Arm und ich habe eine Tochter und sie spielt immer mit meine Narben du weißt gar nicht wie du dich als Mutter fühlst wen dein Kind sowas sehen muss....
Und deine Mama macht sich Sorgen ist doch klar sie ist deine Mama sie hat dich 9monate lang unter ihrem Herzen getragen warum sonst bist du auf der Welt sie hätte dich auf gut deutsch abtreiben können wen du ihr egal wärst... Denk doch mal nach Eltern sind so Kinder, Karriere und und und man bekommt das alles nicht in einen Hut sei doch froh wen sie dir so ein Angebot macht sie sucht die Nähe zu dir sie will das du ihr vertraust und das du mit ihr über alles reden kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Mutter ist es nicht egal und ihr wird es nie egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nodream
31.03.2016, 00:15

sie hat es selber gesagt? :D
naja danke trotzdem für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?