Hat meine Mutter mein Tagebuch gelesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine Mutter hätte mein Tagebuch nie gelesen. Wie "inerressiert" deine Mutter ist können wir nicht wissen.

Ich würde sagen: FALLS du in meinem Tagebuch gelesen hast wäre ich schon enttäuscht von dir. Schließlich hast du mir beigebracht, das sich so was nicht gehört....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst einmal. such dir ein gutes versteck, wo nur du weißt, wo es liegt. und zweitens. das mußt du jettzt deine mutter sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob deine Mutter das Tagebuch gelesen hat, kann nur sie selbst wissen und beantworten. Wahrscheinlich war es ein Versehen. Wenn du dein Tagebuch auf dem Küchentisch herumliegen läßt, darfst du dich nicht wundern, wenn so eine Verwechslung geschieht.

Nein, sprich deine Mutter nicht darauf an. Du wirst es irgendwann merken, ob sie es gelesen hat oder nicht.

Außerdem wäre es nicht sooooo schlimm und peinlich. Vergiss nicht, dass deine Mutter früher auch ihr "erstes Mal" hatte und weiß, wie das ist. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass sie es gelesen hat. Sprich sie nicht darauf an. Manche Dinge bleiben besser ungesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht vergessen, Deine Mutter war auch mal jung! 😎

Und ob sie es gelesen hat, kann Dir hier niemand beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollen wir jetzt wissen, was deine mutter gemacht hat?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung