Frage von Schonox, 85

Hat meine Mutter leukämie?

Hallo heute habe ich meine mutter nach Symptome für leukämie abgefragt (sie ist 31 wenns ne Rolle spielt) hat gesagt das sie alles hat (oder das meiste)hat sie Krebs Bitte keine dummen antworten ich mach mir wirklich sehr sorgen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 48

Das muss dich und deine Mutter völlig beunruhigen. Gab es einen Anlass, dass du sie nach den Symptomen abgefragt hast? Auch wenn sie fast alle Symptome hat, heißt das noch lange nicht, dass sie Leukämie hat, denn es braucht auch verschiedenste Untersuchungen, ehe man diese Diagnose stellen kann.
Das Wichtigste ist jetzt, dass deine Mutter zum Arzt geht und sich untersuchen lässt. Ich wünsche dir und deiner Mutter das Allerbeste.

Kommentar von Schonox ,

naja es beunruhigt eigentlich nur mich aber ich kann dir mal alle Symptomen die sie hat schreiben (sie selbst denkt nicht das sie leukämie hat)

Kommentar von bikerin99 ,

Ich bin keine Ärztin. Aber vielleicht redest du mit ihr, ob sie sich untersuchen lässt, damit du keine Angst mehr haben musst und du dich wieder sicherer fühlen kannst.

Kommentar von Schonox ,

*Symptome

Kommentar von Schonox ,

reicht als Untersuchung eine Blutabnahme?

Antwort
von MelowD, 55

Das kann hier keiner beantworten. Nur ein Arzt kann das und das dann auch nicht via Ferndiagnose... Nur weil viele Symptomatiken darauf hindeuten ist es aber noch lange nicht so.

Grüße

Antwort
von ManuViernheim, 17

Allein die Symptome sagen nicht aus, ob Deine Mutter Leukämie hat.

Sie soll zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community