Hat meine Mutter Krebs helft unk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer ist es Krebs, schon so durch die stupiden Medien eingetrichtert das nie an was anderes gedacht wird.

Ich hatte jemand in der Berufsschulklasse der sowas auch hatte, und bei Ihm ist es schon Jahre lang gewesen, es ist irgendwas gewesen was gar nicht schlimm ist, ein Streit mit der Krankenkasse zum wegmachen dauerte auch ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Knubbel muss doch nicht gleich Krebs sein ! Warte ab,was der Arzt gesagt hat.kann ja zig Ursachen haben.Denk positiv !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Krebs sein, aber auch was harmloses. Möglichkeiten gibt es viele. Hier kann man nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bald wirst du es erfahren wenn deine Mutter heute zum Arzt geht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt ja gutartigen und bösartigen krebs

hoffe für dich dass es gutartig ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHund
17.12.2015, 15:19

Es gibt keinen gutartigen Krebs. Was du meinst ist ein Tumor.

0
Kommentar von bnmeendld
17.12.2015, 15:19

Sie meinte der knubbel sei in den 3 Monaten gewachsen

0
Kommentar von Xandoo94
17.12.2015, 16:09

Krebs ist immer bösartig !! was du meinst ist ein Tumor kann gut oder bösartig sein bei bösartigen Tumoren spricht man von Krebs

0