Frage von SimonLuca1, 68

Hat meine Lunge einen Schaden?

Mir wurde letztens Wasser in den Mund geschüttet, während ich geschlafen habe, und bin fast daran erstickt. Und immer wenn ich jetzt liege fällt mir das Atmen schwerer. Jetzt ist meine Frage, hat meine Lunge davon einen Schaden genommen? und wenn welche Folgen hat es?

Antwort
von Yuzuja, 4

Wie dumm muss man sein, auf die Idee zu kommen einem anderen beim schlafen Wasser in den Mund zu schütten, man kann sich denken, dass das nach hinten losgeht. Geh am besten mal zum Arzt wenn du noch nicht warst. Es ist höchst unwahrscheinlich das du durch das Wasser Atemprobleme bekommst. Wir verschlucken uns Alltäglich an Wasser oder sonstigem. Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken und interpretierst dir daß ein.

Gute Besserung. :)

Antwort
von Herb3472, 29

Da wäre doch ein Besuch beim Lungenarzt mehr als dringend angesagt, oder siehst Du das anders?

Auch mich würde interessieren, wie man denn auf die saublöde Idee kommen kann, jemandem im Schlaf Flüssigkeit einzuflößen.

Kommentar von SimonLuca1 ,

War eine Idee von meinen Mitschülern auf der Klassenfahrt

Kommentar von SimonLuca1 ,

und danke

Antwort
von anonym120312, 47

Wie kommt man auf die Idee dir Wasser in den Mund zu schütten während du schläfst?

Kommentar von SimonLuca1 ,

War eine die Idee von meinen Mitschülern auf der Klassenfahrt

Antwort
von 1fragmichnur, 46

dann solltest du zum arzt gehen 

der sagt dann genau was mit dir los ist

und geht der sache auf den grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten