gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat meine katze würmer?

gefragt von sabi1234 am 18.10.2008 um 23:09 Uhr

ich habe eine hauskatze.und wir haben heute bei ihr kleine wurmähnliche tiere im fell festgestellt und überall wo sie sitzt liegen kleine schwarze punkte herum... pfui hat meine katze denn flöhe ? oder würmer ? was kann ich dagegen tun ? was hat sie denn ? sie verhält sich komisch und isst kaum , liegt nur herum...

ist es auf den menschen übertragbar ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13720)
katzen (3760)
krankheiten (901)