Frage von ItzMarvinPl4yz, 38

Hat meine Katze Tumor?

Hallo ): ich bin 11 Jahre alt und habe letztes Jahr schon eine Katze verloren an Tumor, sie war 16 und sie hat mich mein Leben lang begleitet. Da ich immer so traurig war haben wir uns eine neue gehollt, sie ist 2. Ich habe mich schon mit ihm mega befreundet. Nur die letzte Zeit hatte sie weniger gegessen. Seine Nase ist trocken, und er hat manchmal genisst. Ich dachte dass wäre einfach nur eine Erkältung, nur Heute habe ich entdeckt dass er ein Hubel am Bauch hat. Er ist noch nicht besonders Groß. Wenn er auch noch geht dann habe ich einfach keine lust mehr zu leben. Aber wie gesagt, die Beule ist doch noch nicht so Groß. Also könnte ich jetzt noch schnell zum Arzt gehen?. ): ICH HABE DENN ECHT KEINE LUST MEHR ZU LEBEN!.

Antwort
von LiselotteHerz, 16

Nicht jeder Tumor ist bösartig, ein Tumor ist erstmal eine Geschwulst. Gehe zum Tierarzt und lasse ihn erstmal schauen, was da los ist, bevor du dich völlig unnötig verrückt machst. 

Eine meiner Katzen hatte das auch mal, war einfach eine harmlose fett Geschwulst. Also keine Panik bei so einer jungen Katze. 

Alles Gute. Lilo 

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Okay (:

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Das wäre sehr traurig, wenn auch diese Katze sehr krank wäre. Aber, ganz ehrlich, es passieren im Leben manchmal noch viel schlimmere Dinge. Das ist kein Grund, gleich nicht mehr Leben zu wollen. Diesen Schmerz muss man aushalten und wenn man das geschafft hat, dann kommen wieder ganz viele tolle Dinge, auf die man sich freuen kann.

Hoffen wir aber mal das beste für deine Katze. Du gehst mit ihr ganz schnell zum Arzt! Nicht jeder Knubbel muss etwas schlimmes bedeuten. Ich wünsche Euch alles Gute!

Antwort
von Tieger2, 12

Gehe lieber zum Tierarzt...

Antwort
von Otilie1, 15

dann geh eben zum tierarzt damit du gewissheit hast - kann ja auch was total harmloses sein.

wegen einer katze an selbstmord denken ist absoluter quatsch - sicher ist es sehr traurig für dich , aber die meisten haustiere leben nun mal nicht so lange wie wir. und 16 jahre für deine alte katze ist da ein stolzes alter gewesen

Antwort
von Hexe121967, 17

hier kann niemand hellsehen. wenn du meinst, die katze ist krank, geh damit zum tierarzt.

Antwort
von GravityZero, 17

Du solltest zum Arzt, warum auch nicht? Der Tod gehört zum Leben dazu und selbst wenn sie stirbt geht dein Leben weiter.

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Ja ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten