Frage von Onyx90, 25

Hat meine Katze etwas schlimmes?

Meine Katze ist 13 wochen alt.sie ist sehr aktiv spielerisch draus .Alles war ok,als ich schauen ging wo si ist kommt si mir entgegen und mir ist aufgefallen das sie ein wenig hinkt vorne Rechts.Sie ist super drauf frisst trinkt und ihre Pfote kann man ohne Problem anfassen.Hatte das Jemand auch schon??
Liebe Grüsse

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von MiraAnui, 11

Kann sich versprungen haben, gezerrt. Kann auch Wachstumsschmerzen sein 

Antwort
von jaaanU, 25

Vielleicht ist sie hängen geblieben. Falls es nicht aufhört, geh zum Arzt. Deine Katze wird bestimmt bald wieder richtig laufen :D

Kommentar von Onyx90 ,

Keine ahnig was sie da gemacht hat.Sie ist genau gleich drauf wie immer blos hinkt sie ein bissl

Kommentar von jaaanU ,

Geh am besten zum Tierarzt. Dann hilft er ihr. Und wenn nichts ist, kannst du noch beruhigt schlafen und auch wenn sie sich was verstaucht hat oder so, weißt du was los ist. Und streichle dein Kätzchen ordentlich :D

Antwort
von elflover, 9

Sie nach ob sie einen Splitter hat. Wenn es nicht besser wird, geh zum tierarzt

Antwort
von Gnomfan, 13

Wenn du dir sehr unsicher bist, dann berate dich beim Tierarzt!

Antwort
von VanessaKatrin27, 11

tierarzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten