Frage von eisenherz93, 56

Hat meine Freundin wirklich keine Gefühle mehr?

Guten Tag alle :),

hab da eine wichtige Frage an euch.. Meine Freundin und ich sind 1 Jahr zusammen gewesen, waren wie für einander geschaffen. Seit 2 Wochen ist aber leider Schluss wir haben uns heftig gestritten wegen einer meiner Freundin.. Haben 2 Wochen kein Kontakt gehabt, kein gar nichts.. Naja hab mich gestern dann gemeldet, weil ich einfach nicht ohne sie kann.. Hab ihr einen langen Text geschrieben wo alles drinstand wie sehr ich sie vermisse liebe und das sie alles für mich ist.. Ihre Antwort war sie empfindet nichts mehr für mich und ich soll es einfach lassen, ich bedeute ihr kein funken mehr was.. Denkt ihr dass die gefühle so schnell weg gehen oder sagt sie es nur so? LG :) danke

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Ja das mußt du wohl so hinnehmen. Sie hat es ja klat und deutlich gesagt. Lass sie einfach mal vielleicht hatte sie nur schlechte Laune aber mach dir keine zu großen Hoffnungen

Antwort
von CoolCool1964, 24

Wenn sie dich so schnell verlässt und keine Gefühle mehr für dich hat und dich so schnell abschreibt, dann würde ich mich fragen ob des überhaupt richtige liebe ihrerseits war! Und kein Fehler kann so groß sein, das man den anderen dafür verlässt! Ich würde mich nicht melden, sondern warten bis sie sich meldet! Weil es muss auch was von ihr kommen! Es gibt ein Spruch der heißt: 

Wenn du etwas liebst musst du lernen es gehen zu lassen! Kommt es zu dir, ist es dein! Kommt es nicht zu dir, war es nie dein!

So schwer es fällt aber manchmal muss man die Menschen die mir lieben einfach gehen lassen! 

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 24

Also ich war mit meinem Ex 3 Jahre zusammen und die Liebe ist schon iwie verschwunden, bevor ich es überhaupt beendet hatte.
Ich mein, eine Beziehung aufzugeben ist nicht leicht und bevor man den Entschluss trifft muss man sich sicher sein,&' laut ihrer Aussage her, ist es Fakt das du ihr egal bist und du sie einfach gehen lassen sollst. Schreibst du ihr weiterhin nervt es sie nur und sie bekommt immer mehr 'hass' auf dich. Laut meinen Erfahrungen zumindest. Bin W21

Antwort
von TheAllisons, 28

Sie hat es dir so geschrieben, und so sollst du es auch hinnehmen, sie will dich nicht mehr sehen und keinen Kontakt mehr. Punkt

Antwort
von SoVain123, 28

2 Wochen reichen da auf jeden Fall aus, ihr wart ja nicht lange zusammen ;)

Antwort
von lavre1, 26

die gingen schon vorher weg, ihr passt halt von ihrer seite her gesehen nicht zusammen. so ist das

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Das war doch eine ziemlich eindeutige Ansage. Nimm das mal so zur Kenntnis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community