Frage von annacool01, 49

Hat meine freundin vlt. Bullimie?

Hey Ich mach mir sorgen um meine freundin .ich glaube sie hat bullimie. denn immer wenn ich bei ihr bin geht sie nach dem essen jedes mal aufs klo und weil ich mir sorgen gemacht hab bin ich mal an die klotür gegangen und habe geräusche gehört die sich sehr nach übergeben anhören. Wisst ihr was ich am besten machen kann. Das hatte sie noch nie gemacht aber hab das jetzt drei mal nachernander mitbekommen. Bitte hilft mir bin verzweifelt. Lg annacool01

Antwort
von Shany, 35

Sprech sie darauf an Könnte aber auch am Wetter jetzt liegen dass der Körper nicht soviel drinbehalten kann usw

Antwort
von putzfee1, 19

Nicht deine Freundin hat Bulimie, sondern du selber! https://www.gutefrage.net/frage/so-einen-flachen-bauch-bekommen?foundIn=user-pro...

Kommentar von ZickZach ,

aber HALLO, genauso ist es! 

Antwort
von kunibertwahllos, 34

frag sie mal vorsichtig danach wie sie es schafft so dünn zubleiben +

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community