Frage von himilig, 134

Hat meine Freundin überreagiert oder bin ich zu weit gegangen?

Wir lagen vorhin gemeinsam im Bett und essen den ganzen Tag schon Pringles. Davon bekomme ich immer Blähungen. Als ich pupste hatte sie sich schon allein wegen sowas aufgeregt.. pupste dann aber irgendwann zurück. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und als sich bei mir einiges aufgestaut hatte zog ich die Decke über sie und pupste. Ich lies sie etwa 1 Minute nicht raus und danach flippte sie komplett aus und ging Heim. Jetzt sitze ich hier allein mit dem Film :D Meine Frage also, war das zuviel? Überreagiert sie? Das macht sie nämlich gerne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsSushi, 48

Sie hat wahrscheinlich ihre Periode, also lass sie lieber in ruhe

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 56

Ich finde, dass ihr beide nicht ganz unschuldig dran seit. Natürlich war deine Reaktion jetzt nicht grad nett. Aber sie weiß es vermutlich schon länger, dass du da Blähungen kriegst und sollte dann eigentlich versuchen damit klar zu kommen, statt rumzunörgeln. Kann man auch irgendwie mit rechnen, dass dann eben ne Gegenreaktion kommt. Wieso besuchst du sie eigentlich nicht und redest vernünftig mit ihr. Das wäre wohl die beste Idee. Oder du wartest ab, bis sie sich wieder beruhigt hat.

Antwort
von 551755, 23

ich versteh nicht was sie hat, meiner meinung nach gehörts dazu wenn man sich in eineer Beziehung manchmal aufzieht. I an ihrer stelle hätte einfach nur gelacht.

Antwort
von Dudelsack92, 28

Ach du :0 was das für eine Reaktion von ihr ? Ist doch normales geärger.  Ich würde sie an deiner stelle in ruhe lassen und gar nicht mehr anrufen.  Sie Word sich schon wieder einkriegen und sich melden. Mit so einer Aktion will sie NUR,  dass du ihr die ganze zeit schreibst etc. Mach einfach gar nichts. Die soll nicht so einen Kindergarten abziehen !

Antwort
von minimuc, 41

Ich als Frau sage selber dass das bei Frauen einfach so ist. Erstmal mitmachen und dann aufregen. Es war ihr vielleicht unangenehm aber ich denke sie hat übertrieben reagiert. Nimm es einfach mit Humor.

Antwort
von Peppi26, 36

Ihr seid noch nicht lange zusammen was? Ich finde es witzig und bin auch ne Frau, aber sowas würde mich nie an meinem Partner stören!

Kommentar von himilig ,

7 Monate

Kommentar von AAntwortgeber1 ,

So ein Nazi alter...

Antwort
von sabbelist, 56

Sie unter der Decke zu halten, war zuviel des Guten. Entschuldige Dich

Kommentar von himilig ,

Sie legt ja sofort auf wenn ich anrufe :D

Kommentar von sabbelist ,

Dann schreib eine Sms, oder rufe so lange an, bis Sie ran geht.

Kommentar von himilig ,

sms? was ist das? Hab ihr bei Whatsapp geschrieben aber da ignoriert sie es auch.

Antwort
von haferflocken100, 62

Typischer Fall vom "Patrick-Syndrom"

Kommentar von himilig ,

Was ist das?

Antwort
von giku99, 46

haha. Maaaaan wieso pupst ihr euch den auch an. hahaha.

Kommentar von himilig ,

liebes püpse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten