Hat meine Freundin mich betrogen, Soll ich ihr noch eine Chance geben, Oder mache ich mir etwas vor?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann sein, dss sie SEx mit ihm hatte, kann aber auch ncith sein.

Ich finde, dass das nun auch keine Rolle mehr spielt, denn sie lügt Dich sehr oft an, und das sind keine Bagatelllügen, keine Unwichtigkeiten.

Ob sie nun mit ihm geschlafen hat oder nicht, Fakt ist und bleibt, dass sie mit einem Typen, mit dem sie schon mal was hatte, bei sich zu Hause allein sein wollte, dass sie in einem Bett lagen und gekuschelt haben (oder mehr), Fakt ist, dass sie schon mal mit einem Typen verabredet war, es Dir aber verschwieg und Fakt ist, dass sie sogar am Wochenende eine Party schmeißt und Dir wieder ins Gesicht lügt und sagt, dass sie am Wochenende nicht zu Hause ist.

Also warum will sie Dich auf der Party nicht dabeihaben,hmm? Denk mal nach! Und dann sogar das ganze Wochenende über.

Wäre ich ein Mann und hätte so eine Freundin...ich wäre lieber Single. Die kannst Du doch vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoooo... Ich würde auf jeden fall nochmal versuchen mit ihr in kontakt zu treten , man kann ja nie wissen ;) , jedoch würde ich schon vermuten das dort etwas vorgefallen ist . Bitte sie um ein ausführliches gespräch und dann rede mit ihr , du wirst bestimmt alles erfahren , falls etwas passiert ist. Ich würde mir ganz genau überlegen was ich jetzt tue ;) hoffe konnte dir helfen und viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance geben! Du wirst ihr nie wieder richtig vertrauen können! Außerdem - Wer es einmal macht, scheut es auch nicht ein 2tes Mal zu machen!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem Partner zu Vertrauen der einem ständig anlügt,ist sehr anstrengend weil man nie weiß wann wieder die nächste Lüge kommt.

Warum hat sie dir nichts von der Party gesagt ? Mein Freund wollte ich schon dabei haben.

Sie scheint sehr unreif zu sein Kumpel hin oder her aber kuscheln ,übernachten ohne das weißt das er übernachtet hat finde ich schon sehr frech .

Für die Beziehung seh ich keine gute Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MaxMuster,

ich kann deine Not total verstehen...

Die einzige Frage die du Dir beantworten musst ist doch: Kannst Du ihr noch Vertrauen?

Ich könnte es nicht! Es geht mir nicht darum ob sie mit diesem Typ Sex hatte. Aber mehrfach belogen zu werden...

Nee, ich würde das nicht mit mir machen lassen.

Dennoch wünsche ich Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt eine scheiß Situation und die Frage ist ob sie dir auch wirklich die Wahrheit sagt, da sie dich ja eh schon angelogen hat. Das sie "gekuschelt" hat, würde mich schon extrem verletzen und ich glaube, so schwer es mir fallen würde aber ich würde sie Beziehung beenden. Ich als Frau habe nur männliche Kumpels, was meinem Freund nicht wirklich gefällt aber was soll ich machen. Da kann ich irgendwo deine Freundin verstehen, dass sie dich angelogen hat mit dem Bier trinken. Sie hatte wohl Angst, dass du etwas Falsches denken könntest. Also glaube, dass war nicht böse von ihr gemeint. Naja ich hoffe, dass wird zwischen euch wieder und die Wahrheit kommt ans Licht weil wie gesagt, sie hat wirklich bei sehr vielen Dingen gelogen und es würde mich nicht wundern, wenn sie mist gebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub die hatten kein sex. dennoch hast du ihr schon einmal die chance gegeben ehrlich zu dir zu sein. ich würd schluss machen.evtl eine letzte chance (aller guten dinge sind ja bekanntlich 3) und wenn sie wieder mist baut dann wirklich ende. und pause bringt glaub ich eher weniger was. da kann man sich auch lieber direkt trennen und hat nicht so ein ding auf halbmast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ruhig(er) schlafen willst, dann schau (lieber) nach einer Anderen.. dieses ewige Diskutieren über elementare Empfindungen und Handlungen tut eurer Liebe nicht gut und wirkt auf Dauer zerstörerisch -

vielleicht ist letzeres das Stichwort, also, wenn diese Spielart zur Gewohnheit wird oder werden sollte -

es gilt grundsätzlich, daß Einigkeit zwischen euch beiden herrschen sollte, denn du könntest ja auch auf Abwechslungsgedanken kommen - darüber muß aber vorher geredet werden

sonst habt ihr untereinander Geheimnisse, und das ist eurer Gemeinsamkeit abträglich

wenn sie in der Lage ist, deine Kritik zu ertragen und wohlwollend hinzunehmen, dann gib ihr bitte eine Chance, aber wenn du es nicht (v)erträgst, dann müßt ihr wegen unterschiedlicher Lebensführung Schluß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?