Hat meine freundin mich betroge, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,
das hört sich eher so an als wäre sie vielleicht hingefallen, also wie typische "Sexverletzungen" hört sich das nicht an.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich eher so an als wäre sie gestürzt. Außer du gehst von extremen knutschflecken aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt Du entscheiden, entweder Du vertaust und glaubst igr, oder eben nicht, denn Vertrauen ist in einer Beziehung sehr wichtig, ioder hat sie Dich schon mal betrogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..Verletzungen und blaue Flecken?? Was ist das denn für ein "bester" Freund? Da würde ich eher was anderes vermuten, als Zärtlichkeiten! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, deine Freundin hat dich zumindest hinsichtlich der Sache mit ihrem Handy ganz offensichtlich eindeutig belogen und auch die blauen Flecke und die Abschürfungen an den Knien deuten nicht gerade auf eine Dogystyle Position hin, wohl eher auf einen Sturz infolge der Trunkenheit. Ergo um das abzukürzen, mangels weiterer eindeutiger Beweise für ein wie auch immer geartetes Vergehen deiner Freundin, solltest Du von der Unschuldsvermutung ausgehen und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown1999
21.07.2016, 14:34

Unschuldsvermutung klappt so gut wie nie, weil wir menschen sind .... man könnte ihn mit einem Buch über die Unschuldsvermutung verprügeln und er würde es denn noch nicht 100 %ig glauben ... ist so, war immer so, wird immer so bleiben

0

Warum 2 mal die gleiche Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Sprich sie doch auf deine Vermutung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht, ansonsten hat deine Freundin bestimmt ein schlechtes Gewissen. Vertrau ihr und ihrem besten Freund mal. Du machst dich wahrscheinlich nur verrückt!

PS: Ich stolpere besoffen gerne Mal über diverse Dinge, also könnte ihr das genauso passiert sein. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schlürfwunden könnten vom Sex aufm Teppich sein. Und blaue Flecken könnte sehr hart durchgennomen worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren diese blauen Flecken am Hals ider auf ihren Brüsten? Wenn ja sinds wahrscheinlich Knutschflecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind doch nicht Privatdetektive, woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?