Frage von Ikyoasuna, 131

Hat meine freundin kein whatsapp mehr?

Meine freundin war zuletzt am 2.1.16 online. Ich hab ihr auf whatsapp eine nachricht geschrieben aber die kam wohl nicht an. Nur ein häkchen. Aber als ich versucht habe sie anzurufen die mailbox erst nach 1 minute dran. Also kann das handy nicht aus sein oder? Aber wenn es an ist warum kommt dann die nachricht nicht an? Und der online status ist immer noch derselbe Zul. online 02.01.2016. Was glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hundefreunde5, 40

Ich denke mal, sie hat eine aufladbare Internet-Karte, wenn das Internet leer ist, ist es sehr möglich das sie weder Whatsapp, Facebook SMS oder sonstiges erhalten kann. Da kein internet hat. Jedoch kann man sie anrufe. Sie kann glaube ich niemanden anrufen aber selbst angerufen werden. Warte also einfach bis sie neues Internet hat :) 



Kommentar von Ikyoasuna ,

danke so war es auch!

Antwort
von Carlisley, 21

wahrscheinlich hat sie eine neue Nummer und ihr Alter Account bei Whatsapp wird nicht mehr benutzt, wenn sie andere Socual Networks besitzt wie Facebook etc schreib sie darüber an, sie wird die darüber Auskunft geben ;)

Antwort
von SKenb, 37

Frag Sie persönlich
Ruf Sie an
Frag eine Freundin
Schreib ihr:
   auf Facebook
   eine SMS
   eine E-Mail ^^

Antwort
von Oskar2002xd, 47

Vieleicht neue nummer?

Antwort
von guutefraagee, 34

Ruf ihre Haustelefonnummer an

Hoffe ich konnte helfen. ✔️

Antwort
von cuteSxphie, 59

Sie war einfach nicht am Hsbdy, ist das etwa so besonders? :D

Kommentar von cuteSxphie ,

*Handy

Antwort
von Andyplayer1, 45

2.1 ist ja solange her...

Kommentar von David2101 ,

Ich ergänze (Nicht!) für die die keinen Sarkasmus verstehen ^^

Antwort
von HeSoYaN, 27

Geh zu ihr und frag sie

Antwort
von ZuumZuum, 6

Dann such doch das persönliche Gespräch. Klingt zwar altmodisch bei all den whatsapp-instagram-Gesichtsbuch und haste nicht gesehen Gerümpel aber soll Wunder wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community