Frage von melissa300, 41

Hat meine Freundin ihren Freund betrogen?

hallo also meine Freundin hat einen Freund und sie hatte so gefühlschaos weil ein anderer mit ihr geflirtet hat. Deshalb hat sie eine Beziehungspause mit ihrem Freund gemacht. Während dieser Pause ist sie dann per Chat mit dem der mit ihr geflirtet hat zusammen gewesen nur für so ca. eine Stunde. Dann war sie aber mega traurig und hat es versucht wieder rückgängig zu machen. D.h wieder schluss gemacht mit dem Flirttyp und Beziehungspause "beendet" und ist wieder mit ihm zusammen gekommen. Hat sie ihn somit betrogen? Sie ist mit dem anderen ja nur per chat zusammen gewesen und hat ihn weder gesehen noch geküsst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 21

Naja Chatten oder Flirten ist vielleicht nicht ganz schlimm. Es kommt nur drauf an wie weit man geht. Wenns nur Chatten/Schreiben/Flirten war okay aber als Freund würde ich mich natürlich schon fragen, warum sie das gemacht hat, weil anscheinend hat sie ja daran gedacht sich einen anderen zu suchen.

Richtig Betrogen wäre nur gewesen, wenn Sie sich wirklich zu einem Date getroffen hätte oder ähnliches.

Eine Beziehungspause gibt es finde ich nicht. Entweder man hat eine Beziehung oder nicht. Beziehungspause hört sich aber dann auch eher so an, als wäre man in einer Beziehung, weil man ja nur "Pause" hat.

Antwort
von Hope4ever, 16

Das sieht jeder anders, bei manchen Pärchen ist flirten erlaubt und zählt nicht als fremdgehen, bei anderen Beziehungen ist flirten schon ein fremdgehen. Das kann man also nciht genau sagen. Aber bei den meisten zählt es erst ab Küssen und starken flirten erst als fremdngehen. (Ich finde jedoch man sollte nichtmal mehr in einer Beziehung flirten!) 

Antwort
von Annabell2014, 12

Wie alt seid ihr denn??? Das ist absolut Kindergarten!

Und wenn man es genau betrachten möchte... Die beiden waren zu der Zeit "getrennt"... Da kann man gar nicht von betrügen sprechen.

Antwort
von PainFlow, 8

Oh Gott was seid denn ihr für Kinder?

Beziehungspause, Zusammen für eine Stunde, nur über Chat!

Also so ein Schwachsinn.

Und so was wie eine Beziehungspause gibt es nicht! Entweder man ist zusammen, liebt sich oder nicht!

Wenn man keine Ahnung hat was richtige Liebe ist und eine richtige Beziehung dann sollte man es einfach lassen!

Antwort
von frischling15, 12

Der Freund ist zu bedauern , denn s i e  wird es bei nächster Gelegenheit genauso wieder tun !

Immer schön ein Ass im Ärmel behalten ...