Frage von jesuswalker, 44

hat meine Freundin Gefühle für mich?

Ich glaube meine beste Freundin ist in mich verliebt. Wir kennen uns erst seit ein paar Monaten, haben aber eine sehr innige Beziehung. Sie sucht oft den körperkontakt und Blickkontakt! Neulich hat sie mir eine sehr berührende Nachricht geschrieben...das sie sich sehr stark an mich gebunden fühlt und sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann! Und das sie mich liebt...das Ding ist, ich habe auch Gefühle für sie. Soll ich sie darauf ansprechen? Hat das eine Chance? Vielen Dank:)

Antwort
von Qeendi, 21

Awww das ist so süss. ^^
Mach auch mal ein Paar Annäherungsversuche. Streiche ihr doch mal die Haare aus dem Gesicht, wenn sie welche im Gesicht hat oder küss sie auf die Wange oder sonst so kleine, aumerksame & vor allem vielsagende Gesten. Und wenn sie nicht schockiert wirkt oder abweisend, sprich mit ihr darüber.

Hoffentlich klappt's!

Kommentar von jesuswalker ,

Vielen lieben Dank für deine Antwort!!! Das macht mir wirklich Mutund hilft mir sehr:)

Kommentar von Qeendi ,

Das freut mich. Und ehrlich gesagt bin ich mir 99% sicher, dass das wird, das sind klare Zeichen. Und sei nicht so zurückhaltend aber auch nicht aufdringlich. Viel Glück! ^^

Antwort
von Stefalie, 15

Warum solltet ihr keine Chance haben? Ist doch prima wenn aus Freundschaft Liebe wird. Kann nur sein wenn es nicht hält dass dann auch die Freundschaft aus ist, dessen müsst ihr Euch bewusst sein.

Antwort
von ZwergYolo, 9

Frag sie! Sonst wirst du nie Ruhe finden und dich später bestimmt ärgern;-) 

Antwort
von foreverdali, 11

Sicher ! Hat auch Vorteile du kennst sie am besten und sie dich

Antwort
von MrKnowIt4ll, 20

Natürlich!! Wieso nicht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten