Frage von selemin, 37

Hat meine Freundin eine krankheit? Wenn ja welche und was hilft dagegen?

Unzwa meine freundin(18) hat seit längerer zeit kopfschmerzen, schwindel, fühlt sich nich gut ,ihr ist immer zu warm und sie hat das gefühl ein zu engen helm auf dem kopf zu haben und das gefühl als wenn sie umkippt. Weiß jemand was sie hat? Und wenn ja bitte wieso und was dagegen hilft. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orion0709, 21

Habe die selben Symptome und War beim Arzt. Ist einfach eine Infektion! Deine Freundin sollte aufjedenfall zum Arzt!!! 

Ob sie das selbe hat ist nicht Gewiss aber wenn sie genauso Schwindel Attacken hat wie ich sie hatte, sollte sie möglichst schnell zum Arzt und zwar in Begleitung (falls sie unterwegs umkippt). 

Antwort
von respondera, 7

Bluttest auf Pfeiffersches Drüsenfieber. Dann hilft viel Ruhe und viel Schlafen.

Antwort
von Sumselbiene, 20

Ferndiagnosen sind nicht aussagekräftig. Deine Freundin sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von selemin ,

ja ich frag ja nur. arzt termin haben wir schon aber erst in 3 tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten