Frage von ben32584, 77

Hat meine Freundin bzw ex Freundin gelogen oder was denkt ihr dazu?

Morgen , Ich bin m/17. Meine Freundin bzw ex Freundin lügt öfters und eine Sache kam mir komisch vor. Freitag wollten wir uns treffen sie meinte nach den Treffen geht sie noch zu einen Kumpel . Kurz vor den Treffen schrieb sie das sie nicht kann , weil Freunde von ihr ganz zufällig zu ihr gekommen sind wo sie angeblich nur einen Kannte. Bisschen später schrieb sie das sie doch kann und als ich am Treffpunkt war , schrieb sie das die "Freunde" doch noch nicht weg sind und sie nicht kann. Als ich gefragt habe ob sie mal ein Bild ihres Kumpels schicken kann , meinte sie nur das er schläft. Sie ist vor 2 Woche erst in die Stadt gezogen und kannte vorher keinen. Denkt ihr das ist gelogen? Was soll ich machen und wie herausfinden ? Danke

Antwort
von xEcex, 30

Das ist gelogen schade das du das nicht selber erkannt hast ich meine das eine widerspricht dem anderen :( und ich finde das sie dann keine gute Freundin ist wenn dich ständig anlügt

Antwort
von Othetaler, 32

Sei froh, dass sie deine Ex ist.

Antwort
von ClinLe, 23

Ist ja nen ziemliches hin und her. Klingt ganz danach

Antwort
von Syncai, 47

Tut mir zwar Leid, aber sehr glaubwürdig klingt das jedenfalls nicht.

Antwort
von peace1287, 34

Schon kommisch... dann vergiss doch die alte... klingt nicht so als ob du mit ihr Glücklich wirst..  

Antwort
von sam438, 26

die lügt auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community