Frage von Dario2332, 36

Hat meine Familie Einfluss auf meine Größe?

Hallo Meine Familie ist ihm durchlitt 195cm bis 210cm groß. Werde ich dann auch um die 200cm ??? Hat dann meine Familie Einfluss auf meine Größe??? [Also werde ich dann auch so groß??] Oder hat das damit nichts zu tun???? Und werde ich noch wachsen??? bzw wie groß werde ich noch?? Bin 16 Jahre und 185cm Schönen Tag noch :)

Antwort
von Unbekannt0211, 18

Meine beste Freundin ist auch genau wie ihre Eltern fast 2m groß. Also ja, das ist genetisch bedingt.

Antwort
von NoNameGiiirl, 27

Ich weiß nicht wie groß du bist aber die Gene deiner Eltern und Großeltern beeiflussen das auf jeden Fall ;)

Kommentar von Dario2332 ,

Ich bin 16 und 185cm 

Kommentar von NoNameGiiirl ,

Ich meinte wie groß du wirst :D

Kommentar von Dario2332 ,

Aso haha :) 

Antwort
von Leisewolke, 21

die Gene deiner Eltern werden auch deine Körpergrösse beeinflussen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten