Frage von BlackMichel, 109

Hat meine Exfreundin mich nur verarscht?

Hey Leute. Also ich hab mein Problem schon in den anderen fragen erklärt. Meine ExFreundin und ich waren ca 6 monate lang zusammen. Sie ist mir öfters fremd gegangen, was sie mir auch gesagt hat als wir auseinander gekommen sind. Als wir noch zusammen waren hat sie paar mal sich mit anderen Typen gedatet und mir auch davon gesagt, da tat mir sehr weh aber ich konnte nix dagegen machen. Mit einem den sie gedatet hat als wir noch zusammen waren ist sie jetzt verheiratet. Sie ist einfach nach paar Monaten zu ihm gezogen und wollte kein Kontakt mehr mit mir (also sie hat nicht mal richtig Schluss gemacht). Jetzt ist sie verheiratet und wohnt schon 1 jahr mit ihm. Ich hab die ganze zeit versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, weil ich sie immer noch liebe aber sie beleidigt mich ständig als feter hässlicher Ngger (weil ich halb schwarz bin und Übergewicht habe). Als wir zusammen waren hat sie sowas nicht gesagt und es hat sie nicht gestört. Ich bin daran schuld weil ich sie auf dates gelassen hab und sie jetzt einen anderen hat.

Denkt ihr sie hat mich überhaupt geliebt? Oder nur verarscht? Ich liebe sie immer noch und leide sehr darunter. Ich möchte sie zurück haben, weiß aber nicht mal wo sie wohnt. Und Kontakt möchte sie auch nicht, wenn ich sms schreibe oder sie anrufe beleidigt und droht sie mir immer :(

Antwort
von Ostsee1982, 18

Denkt ihr sie hat mich überhaupt geliebt? Oder nur verarscht? Ich liebe
sie immer noch und leide sehr darunter. Ich möchte sie zurück haben,
weiß aber nicht mal wo sie wohnt. Und Kontakt möchte sie auch nicht,
wenn ich sms schreibe oder sie anrufe beleidigt und droht sie mir immer
:(

Wie auch schon in den anderen Fragen beantwortet: Die Beziehung ist vorbei, sie ist verheiratet, sie will keinen Kontakt zu dir und das solltest du auch einhalten. Ansonsten musst du dich nicht wundern wenn sie entsprechend reagiert. Auch alle Fragestellungen werde die Tatsache nicht ungeschehen machen, dass sie von dir nichts mehr wissen will. Das ist ihr gutes Recht. Jeder lebt sein eigenes Leben.

Antwort
von HannahHofmann, 52

Also so wie es aussieht hat deine Freundin dich nie wirklich geliebt. Ihr Verhalten war einfach respektlos und absolut inakzeptabel, so etwas tut ein Mensch nicht, der dich wirklich liebt. Auch wenn du sie noch vermisst ist es das Beste wenn du versuchst, sie aus dem Kopf zu bekommen. Obwohl es schwer ist- willst du wirklich mit jemandem zusammen sein der dich beschimpft und fremdgeht? Schaue nach vorne und versuche andere kennenzulernen, die dich schätzen wie du bist und treu sind ...viel Glück:)!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Ich habe wenn ich mir den Inhalt deiner Frage zu Gemüte führe, ganz ernsthafte Zweifel daran das deine inzwischen Ex Freundin jemals sonderlich viele Gefühle für dich übrig hatte und ergo ich unterstelle ihr mal, das Du sozusagen von ihr hinters Licht geführt wurdest. Nun aber ist deine Ex Freundin verheiratet und ergo somit solltest Du sie dir auch restlos aus dem Kopf schlagen, alles andere was Du so an Überlegungen anführst ist Nonsens pur und bei Lichte betrachtet hast Du durch diese Trennung doch nun wirklich gewonnen und mit der Zeit wirst Du es auch so sehen und auch darüber hinwegkommen.

Antwort
von mcvincent, 13

Na ja, ob sie dich überhaupt geliebt hat kann nartürlich nur sie wissen, aber das kommt hier schon eindeutig in Frage. Sie ist um es brutal zu sagen ein "Schl****". Sry das ich es so ausdrücke, aber das passt einfach. An so jemanden sollte man nicht festhalten, das bringt nur noch mehr leid. Tut mir leid, aber so ist es.Mfg mcvincent

Antwort
von kaiiyeryomiin, 30

Brah,wenn sie dir erzählt hat ALS IHR NOCH ZUSAMMEN WART
Das sie fremd gegangen ist...
Hast du einfach nichts dagegen getan.
Großer Fehler,großer Fehler.

Antwort
von imakeyourday, 22

Sie hat dich definitiv verarscht. Vergiss sie und suche keinen Kontakt mehr. Du musst dir eingestehen das sie eine fiese Schlange ist. ich weiß, rosarote Brille und so, aber beleidigen geht gar nicht.

Und du hast ihr ernstahafz fremdgehen durchgehen lassen? Kein Wunder dass sie das ausgenutzt hat.

LG imakeyourday

Antwort
von Oberbossvonhier, 23

Sie will dich eifersüchtig machen

Ich würde ihm 2 Wochen nicht beachten

dann bist du ihm viel wichtiger

Kommentar von BlackMichel ,

Sie will aber nix mehr mit mir zu tun haben. Und sie hat mir zuerst nicht gesagt dass sie zu ihm gezogen ist sondern sie hat plötzlich Kontakt abgebrochen und mir erst später gesagt dass sie mich nicht mehr will und einen anderen hat

Antwort
von Hamsterking, 17

Jetzt mal im Ernst...Wie alt bist du? 12?

Kollege, das ist keine Beziehung, die ihr geführt habt. Sie ging fremd, ist nun verheiratet, nennt dich fett und hässlich und will keinen Kontakt zu dir...

Und du bist schlau genug, um ihr hinterher zu rennen?...

Und nun stellst du ernsthaft die Frage, ob sie dich nur verarscht hat oder nicht? Kannst du diese Frage nicht alleine beantworten?

Lösch ihre Nummer, geh Sport machen, lerne die richtige kennen und werde glücklich mit einer Neuen, die dich auch liebt...

Du solltest mal langsam erwachsen werden und verstehen, was Liebe überhaupt bedeutet. Was zieht dich zu diesem Menschen hin? Was bringt dir dieser Mensch? Wärme? Geborgenheit? Sicherheit? Glück und Seelenfrieden?

Wenn nein, dann ist es keine Liebe goddamn it...

Antwort
von Tauwolkee, 17

Suche dir eine bessere :)

Du hast was Viel besseres verdient  

~Tau 

Antwort
von meini77, 15

Michel, sei' froh, daß Du die los bist. Was sie zu Dir sagt, ist respektlos.

Daß sie einfach nur den Kontakt abgebrochen hat, ist kindisch von ihr.

Lass' sie ihren Weg gehen und geh' Du Deinen. Konzentriere Dich auf die Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community