Frage von Fundus777, 41

Hat meine Ex ihre Finger im Spiel?

Okay also erstmal ich bin Schwul und habe mich in einen Jungen verliebt ich hab's ihm bis gestern nicht gesagt weil ich abwarten wollte dann hat mein bester Freund mit dem Thema angefangen und ich musste es ihm einfach sagen. Gestern Abend sagte er noch das er auch Auf mich steht aber wir wollten heute nochmal drüber reden Naja da ist nichts draus geworden weil ich direkt mit ihm geschrieben habe ich dachte er ist zu Hause aber er war bei einer Freundin von Ihm (meine ex ) . Ja ich bin Schwul wie das zu Stande gekommen ist weiß ich auch nicht so aber Naja auf einmal bekomm ich die Antwort von ihm das er das alles doch nicht ernst meint und es nie ernst sein wird und deshalb frage ich mich ob meine ex ihre Finger im Spiel hat wenn ja wie bekomme ich das raus und wie Kann ich ihr nen strich durch die Rechnung machen?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 40

Wenn es deine Ex ist.. Hast du oder sie schluss gemacht? Wenn sie Schluss gemacht hat, wäre es ja eher unwarscheinlich.. Wenn sie dich noch liebt, wäre es eine Möglichkeit.

Aber dein Freund hat dich vielleicht einfach nur verarscht.

Kommentar von InstantPanda ,

Warum sollte man das machen? Warum sollte man freunden hoffnung geben und sie ihnen dann wieder wegnehmen. Also wenn dem so ist muss das ja ein richtiger spezialist sein

Kommentar von mxxnlxght ,

Weil er gedacht hat, er macht Witze mit dem schwul sein?

Kommentar von Fundus777 ,

Naja er ist ja selber schwul 

Kommentar von Fundus777 ,

Ja ich habe Schluss gemacht nach Spekulation habe ich mir gedacht das es zwei logische antworten gibt 1. Sie hat ihm gesagt Finger weg von meinem ex oder 2. Sie hat gesagt er soll sich an mich ran machen um mich hinterher fallen zu lassen 

Kommentar von mxxnlxght ,

Vermute ich.. Tut mir leid für dich! fifty fifty

Kommentar von Fundus777 ,

Also hat sie definitiv was damit zu tun ? 

Muss noch sagen das er mit ihr geschrieben hat aus spass habe ich gesagt sag mal wir sind zusammen das hat er getan und sie war total angepisst auf ihn danach war er ganz anders 

Antwort
von InstantPanda, 41

Ich denke mal dann solltest du durch zureden und überzeugen versuchen deinen kumpel oder wie du es nennen willst dazu zu bringen dir die wahrheit zu sagen. Wie? Naja sprech ihn wenn persönlich darauf an und nur wenn ihr alleine seid

Kommentar von Fundus777 ,

Ja wenn das so einfach wäre.. ich glaube nicht das er es einfach so zu gibt wenn ich ihn frage.. und Taktik da hab ich keine Ahnung von 

Kommentar von InstantPanda ,

Naja ich habe die erfahrung gemacht dass man mit männern besser reden kann als mit weibern. Ich weiß aber auch nicht ob man sich da anders verhält wenn man homo ist

Kommentar von InstantPanda ,

Es gibt da ein paar tipps wie du jemanden überzeugen kannst guck mal auf youtube. Mademyday hat da mal ein video drüber gemacht

Kommentar von Fundus777 ,

Ok werde ich machen danke 

Antwort
von Felixie1, 28

Dabei kann dir keiner von uns helfen,da wir die Sachlage nicht kennen.

Antwort
von massa508, 21

Uppercuts verteilen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten