Frage von ProfessorLeche, 73

Hat meine E-Zigarette einen Wasserschaden/ ist Sie komplett kaputt?

Ich habe aus versehen Wasser darüber gekippt, sie abgetrocknet und wieder angemacht, aber sie ist direkt wieder aus gegangen. Wenn ich sie erneut mit Wasser übergieße und dann ein paar Tage warte, bis ich sie wieder anmache, kann sie dann wieder gehen?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette & rauchen, 40

Hallo,

ein Fehler lässt sich nicht korrigieren, in dem man ihn ein zweites Mal begeht.

Das Wasser wird einen Kurzschluss im Akku/Akkuträger verursacht haben.

Vielleicht funktioniert sie wieder, wenn Du das Akku ausbaust, soweit es geht und alles öffnest und mehrere Tage trocknen lässt.

Viel Hoffnung mache ich Dir dabei jedoch nicht.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von acoincidence, 33

Schöne auch wenn nicht ganz originelle Troll frage. 

Im Ansatz sehr gut ausgearbeitet. Jedoch versuchst du viel zu schnell und zu offensichtlich ein RTL guckenden Hartz 4 Bürger nachzuäffen. 

Aber schwamm drüber. Künstlerische Freiheit ist höher anzusiedeln. 

Kommentar von ProfessorLeche ,

Danke 

Antwort
von ClausO, 36

Da hat jemand zu heiss geduscht. Wasserschaden.

Antwort
von doesanybodyknow, 40

Die Idee, sie erneut mit Wasser zu übergießen ist beste!

Antwort
von peterobm, 44

Strom hat die Eigenschaft mit Wasser einen Kurzschluss zu verursachen, kauf Neu

Antwort
von marit123456, 24

Gute Idee. Stell dich unter die Dusche und probier es einfach noch mal.

Antwort
von MrDoon, 21

das ist ne trollfrage oder? würde das mit dem wasser funktionieren, wärs ja fast n hidden feature^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community