Frage von emmilina98, 63

Hat meine Beziehung noch Zukunft und was kann ich tun?

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin seit Ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bis jetzt lief alles super, er macht wirklich alles für mich und ist immer total süß zu mir. Seine Freunde kenne ich auch schon. Es ist einfach immer total schön in seiner Nähe. Nur in letzter Zeit hat er kaum noch Zeit für mich.. Wir sehen uns 1 mal wenn es hin kommt 2 mal die Woche. Sonst hat er keine Zeit für mich weil er arbeitet, Fußballtraining hat oder was mit Freunden unternimmt. Ich fühle mich dadurch sehr vernachlässigt denn teilweise verbringt er mehr Zeit mit Freunden oder eben anderen Sachen als mit mir, seiner Freundin.. Wenn ich ihn frage ob er Zeit hat kommt fast immer eine Absage und eine Entschuldigung dass er nicht so viel Zeit eben hat und ich ihm da auch ein Schritt entgegen kommen muss.. Mich macht das auch ein bisschen zu schaffen weil ich mich nicht mehr so wichtig fühle. Manchmal braucht er sich Stunden um auf Nachrichten zu antworten obwohl er sie gelesen hat.. Demnächst möchte ich mit ihm reden wie es mit uns weiter gehen soll. Macht das überhaupt noch einen Sinn? Muss er sich vielleicht erst noch dran gewöhnen wieder eine Freundin zu haben? Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken? Was kann ich tun damit es wieder besser wird? Ich weis echt nicht mehr weiter.. Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Antwort
von tachyonbaby, 25

So einem jungen Kerl muß man viel Freiraum geben. Verbring bloß nicht Deine Zeit damit, auf ihn zu warten oder ihn gar zu drängen.

Du solltest Dir auch einen Sport oder ein Hobby suchen, etwas was Dich
ausfüllt. Unternimm mit Freunden etwas, wenn er keine Zeit hat. Geh zum
Tanzen! Lebe Dein Leben!

Mach Dich kostbar, indem Du auch mal keine Zeit für ihn hast. Laß ihn anrufen. Dann merkst Du schon, ob Eure Zweisamkeit eine Zukunft hat.

Der größte Fehler im Leben ist immer, seine Glückseligkeit von anderen Menschen abhängig zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community