Hat meine beste Freundin sich in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehm also ich schreibe mit meinem besten freund aucj mit herzen! ( bin mädchen) bedeutet nix aber es könnte sein das sie dich in ihren statutsen meint auf jeden fall hat sie dich zum nach denken gebrach fewollt oder ungewollt
Frage sie einfach wen sie mag/liebt das macht man als bf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balji
26.12.2015, 23:47

danke

0

Also Herzen schicken bedeutet Mädchen eigentlich nicht soviel ( wenn sie dich ja mag) aber was ist denn ihr Status und frag sie doch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Schwester schickt mir au ständig Herzchen, ebenso meine beste Freundin.... deswegen sind sie aber noch lange nicht in mich verliebt...

Ohne sie zu kennen und zu sehen, wie sie sich in Deiner Nähe verhält, wird dir das keiner beantworten können. 

Wenn es dich so beschäftigt, dann frag sie. Mehr als Nein kann sie nicht sagen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, das deine beste Freundin sich inzwischen in dich verliebt haben könnte und dir dies mittels der Herzchen zu signalisieren versucht. Dennoch aber muss das nicht unbedingt zutreffen und so wirst Du dich mal mit deiner besten Freundin ein wenig diesbezüglich unterhalten müssen und derweil es eben auch deine beste Freundin ist, so sollte das auch machbar sein. Entscheidend wäre aber letztendlich ohnehin nur wie Du die Sache siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?