Ist das eine Vergewaltigung, wenn ein Typ, ein Mädchen das betrunken ist, abschleppt und dann Sex mit ihr hat, obwohl sie sagt, dass sie keinen Sex will? Aber sie kann sich durch den Alkohol nicht wirklich wehren.

Ja, in meinen Augen ist das eine Vergewaltigung.

Ja, meiner Meinung ist es das.
DH
Sobald die Frau klar und deutlich nein sagt, dann ist es eine Vergewaltigung. Alles was gegen ihren Willen passiert.
klar!Der Typ gehört angezeigt!Wenn das Mädchen NEIN sagt, dann soll es auch NEIN heißen!

Ja, wenn sie ihm gesagt hat, dass sie kein Sex will.

Wenn sie es nicht will, ist es IMMER Vergewaltigung! Anzeige und ab in den Knast mit dem Arschloc.h!
"Nein" sagen reicht, egal ob nüchtern oder betrunken oder sonst was
Wenn sie nicht will, ist das Vergewaltigung.
Was soll das denn sonst sein? Sex im gegenseitigen Einverständnis etwa?
Ja, sie hat Recht. Egal ob betrunken oder nicht. Wenn das Mädchen nein sagt heißt das auch NEIN. Der Sex geschieht also gegen ihren Willen egal ob sie sich wehren kann oder nicht.
Eben weil sie sich nicht wehren kann und eindeutig gesagt hat, daß sie es nicht möchte, ist es eine Vergewaltigung.

ja das ist eine Vergewaltigung und sie sollte Anzeige erstatten.

es ist immer eine Vergewaltigung wenn man gegen den Willen Sex mit jemanden hat..egal ob besoffen oder nüchtern!

Die Erfüllung des Tatbestandes liegt unabhängig von der Frage vor, ob der entgegenstehende Wille mit physischer oder psychischer Gewalt - oder eben mit Drogen - hier Alkohol - gebrochen wurde.
Gar keine Frage nein ist nein und das ist zu akzeptieren!Da würde ich auch eine Anzeige machen.Wenn sie nein gesagt hat ,hat Sie sich doch gewährt?
Es ist tatsächlich eine Vergewaltigung, auch wenn manche nicht gebreifen wollen, dass Nein = Nein ist.