Frage von fischbot2, 60

Hat meine beste Freundin kein bock mehr auf mich?

Ich glaube, dass wir uns vielleicht entfreunden, weil wir in letzter Zeit nichts miteinander machen. Es ist aber auch in letzter Zeit so, dass ich immer sie angeschrieben habe (whatsapp) und nie sie mich. In der Schule ignorieren wir uns auch zurzeit. In der Schule laufe sonst auch immer ich zu ihr und darauf habe ich auch kein Bock mehr, ihr immer hinterher zu laufen. Seit 3 Tagen hab ich sie auch nicht mehr angeschrieben. Was soll ich tun?!

Antwort
von ZwergYolo, 26

Mit Freunden und der Liebe ist es wie mit Kerzen in einem dunklem Raum, sie bringen Licht in unser Leben! Je mehr Kerzen desto heller wird es. Das heißt Versuch auch auf andere zuzugehen und neue Freunde zu finden. Oder genieße die Zeit die du für dich selbst hast mit Hobbys oder Wellness zum Beispiel;-) 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14

Die Frage wäre hier zu stellen, ob sich nicht doch irgendetwas vor allem in der letzten Zeit zwischen dir und deiner besten Freundin ereignet haben könnte, was diese negative Entwicklung begünstigt haben würde. Einerlei aber letztendlich wie und was es gewesen sein könnte, derweil es sich aber auch um deine beste Freundin handelt, so vergibst Du dir doch nichts zu schauen ob vielleicht doch noch was zu retten wäre.

Antwort
von Kathy1601, 20

Lass ihr zeit vielleicht kann sie zurzeit nicht warte das we  ab und dann würde ich sie Anschreiben was los ist

Antwort
von GunterW12, 31

Das ist ganz normal dass es so Phasen gibt. Gebt euch Zeit und schreibe sie alle paar Wochen mal an. Falls nichts von ihrer Seite kommt, musst du dich wohl damit abfinden. Renne niemanden nach, der deine Freundschaft nicht schätzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten