Frage von grets, 47

Hat meine beste Freundin eine Neue BESTE FREUNDIN?

Ich habe eine beste Freundin und wir kennen uns seit ungefähr 3 Jahren also ich glaube meine beste Freundin hat eine neue beste Freundin also ich nenn meine beste Freundin einfach mal A also A und ich haben uns jetzt in der letzten Zeit selten gesehen ich hab sie schon Öffners angeschrieben doch sie meinte sie hätte keine Zeit na ja da hatte ich die angeschrieben ob sie am Sonntag Zeit hätte und sie meinte ja aber ich hab davor noch was zu tun also hab im erst ab 12:09 Zeit ich meinte ok also treffen wir uns einfach um 12:30 da meinte sie nee vielleicht etwas später na ja ich fragte sie dann (oder Chat) wann denn? Und sehe das sie online ist sie reagiert aber nicht und antwortet mir nicht. Meine Mutter erzählte mir das sie von der Mutter von A gehört hat das A gerade ganz viel oder gerade die meiste Zeit mit einem Mädchen verbringt (die ich eigentlich auch ganz gerne mag) nennen wir sie mal B und ich fühle mich so als ob A mich nur noch haben will wenn gerade keiner ihrer anderen Freundeninnen Zeit hat. B verreist in ein Internat und klar ich verstehe das A jetzt möglichst viel Zeit mit ihr verbringen will aber sie ich hab das Gefühl als ob sie mich garnicht mehr sehen will und das mich sogar anlügt nur um sich mit B zu treffen es macht mich traurig und ich verstehe sie nicht ist jetzt B Ihre neue beste Freundin ich fühle mich sehr verletzt ? Was soll ich jetzt machen? Bitte hilft mir😐🙂

Antwort
von JuliusCesar53, 33

Da ich/wir dein Umfeld nicht kennen und die besagte Damen vlt. auch nicht Kennen woher sollen wir wissen was für Aktivitäten sie betreibt?

Frage sie doch am besten?

Antwort
von anonym120312, 31

Wäre schön wenn du sagst wie du darauf kommst? Woher sollen wir das dann wissen ^^

Antwort
von AlienFactory, 12

Ja bestimmt

Dann freunde dich mit der neuen besten Freundin, deiner besten Freundin an, dann hast auch du eine neue beste Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten