gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat meine (baby)katze Fieber?

gefragt von REGiiNAREGiiNA am 09.10.2009 um 19:01 Uhr

stimmt es das wenn die nase einer katze lauwarm ist (bzw heiß ist ) das sie dann fieber hat? weil meine kleine hat das eben ..und schläft schon den ganzen tag.(also natürlich nicht ununterbrochen ^^). wenns so wäre,kann man dann was machen also außer zum tierarzt gehn? Danke im vorraus(für gute antworten natürlich :D)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3798)
haustiere (3294)