Hat meine Anwesenheit doch so viel Wirkung oder bilde ich mir das ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem 5-jährigen Kind hat jede Bezugsperson Einfluss, natürlich auch du :)
Bestimmt hat er die 2 Wochen genossen in denen er frech sein konnte wir er wollte, wenn er keinen Widerspruch auf das bekommt, was er tut wieso sollte er es dann lassen?! Und das 2 Wochen lang, aber du hast doch schon selbst erkannt dass er durch deine Rückkehr nun wieder mehr Respekt zeigt, also würde ich sagen bist du sogar ein sehr wichtiger und guter Einfluss für ihn☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir schon gut vorstellen das das viel Einfluss hat. Denn wenn keiner da ist der den Kindern klipp und klar sagt was Sache ist werden die halt frecher und schauen eben was sie alles machen können ohne bestraft zu werden. Bei meinen Cousinen ist das selbe Problem da denen nie wirklich klare Grenzen gesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung