Frage von Sorana, 29

Hat mein weibliches Kaninchen einen Tumor?

Mein weibliches Kaninchen ist fast 2 Jahre alt. Sie hat zwischen ihrem Afterbereich und ihrem Hinterlauf eine Art Knuppel. An dieser Stelle befinden sich keine Haare mehr. Außerdem ist die Stelle hart. Könnte es sich hierbei um einen Tumor handeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra170302, 14

Tierarzt dringend nötig (kann auch eine Entzündung sein) wenn du damit zu spät zum Tierarzt gehst ist es zu spät War es bei meinem Kaninchen auch .

Antwort
von silberwind58, 20

Wir können keine Ferndiagnosen stellen. Bitte geh mit Deinem Kaninchen zum Tierarzt !

Antwort
von FelixFoxx, 29

Das kann Dir der Tierarzt sagen, zu dem Du gehen solltest.

Antwort
von Sa999, 10

Geh am Besten einfach zum Tierarzt, der weiß da mehr Bescheid!

Antwort
von 20Schweinchen01, 8

Bitte geh zum Tierarzt!

Aus einem Knubbel kann sich leicht etwas Böses entpuppen.

LG