Frage von Hell0mia, 44

Hat mein vom etwas mit dem Herzstillstand Risiko nach einem Stromschlag zu tun?

Ich (W/-13) habe vor Ca 2-3 Stunden einen Stromschlag bekommen, als ich den TV-Receiver am Receiver anschielt. Mein BMP ist 74. Muss ich jetzt ins Krankenhaus ?
Danke für die Antwort 😊😆

Antwort
von newcomer, 32

im Normalfall sollte man ins KKH wo dann 24 Std der Puls bzw herzschlag überwacht wird. Rufe besser Arzt an

Antwort
von gri1su, 10

Bis zu 24 Std. nach dem Ereignis können lebensgefährliche Spätfolgen auftreten.

Ich würde es auf jeden Fall von einem Arzt kontrollieren lassen

Antwort
von PalixLP, 27

Warscheindlich nicht hatte schon mehrere und bin etwa gleich alt. Dein Körper beruhigt sich gleich wieder ;). (Also ich bin zumindest nicht nicht tot)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten