Frage von Olav1998, 140

Hat mein Vater Drogen Konsumier?

Ich bin 15 und mache mir grosse sorgen um mein Vater, er ist gerade um 23:40 etwa Nachhause gekommen, Er hat sich bei meiner Mutter Endtschuldigt weil er zum ersten mal so spät gekommen ist, Er hat irgeendwie Schwarze hände also man sieht nicht soviel aber gesicht ist auch bissjen schwarz aber echt echt wenig, er ist ech komisch drauf hab angst das er drogen genommen hat und stirb :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyriboy2002, 57

MAN entspann dich junge dein vater kann machen was er will er ist ein erwachsener mann und die paar drogen werden ihn nicht umbringen. Drogen sind heutzutage fast gar nicht mehr schlimm solange er sich nichts gespritzt hat guck mal ob er irgendwo ein pflaster hat oder so weil spritzen sind die einzigen richtig gefährlichen drogen

Kommentar von HilfsMeister ,

Oh ja, methamphetamin ist gaaaaaar nicht gefährlich

Kommentar von Kyriboy2002 ,

In hohen dosen vielleicht aber bei spritzen geht das schneller

Kommentar von Olav1998 ,

Drogen sind nicht Schlimm??? geht's noch? Man kann Sterben wenn man so etwas überdosiert nimmt.

Kommentar von Kyriboy2002 ,

Ja wenn man es überdosiert nimmt. Man kann auch von einem esslöffel salz auf einmal sterben also mach dir mal nicht ins hemd

Kommentar von Gentlem4n ,

wobei wenige Menschen so dumm sind, sich über zu dosieren...

Kommentar von Olav1998 ,

Denkt ihr jetzt alle das ich Dumm bin? Ich hab nur Angst um meinem Vater das ist doch ganz Natürlich???

Kommentar von Kyriboy2002 ,

Das haben wir zwar nicht gesagt aber ich für meinen teil denke es schon

Kommentar von Kyriboy2002 ,

Und entweder bist du noch EXTREM unreif oder du bist nicht 15. 

Kommentar von Olav1998 ,

Du kannst doch auch Anständig reden? wieso machst du eine auf k.a was

Antwort
von LoApo, 88

Achte auf seine Augen, wenn sie auffällig rot sind, könnte das ein Anzeichen sein. Und wenn ja, dann sprich ihn einfach darauf an. Es ist dein Vater, er kann damit umgehen.

Kommentar von Olav1998 ,

Hab in drauf angesprochen, Er hat mir gesagt mein Sohn es gibt sachen wo man mit seinem Kind nicht drüber redet, mein Vater hat auch irgeendwie gesagt das er erwas falsche gemacht hat es ist zu 90% drogen nach meiner meinung und er hat alle Kreditkarten und alles meine mutter gegeben als beweiss das er sowas falsches nicht mehr tud, ich weiss nicht ob er drogen genommen hat aufjedenfall etwas schlechtes hat er getahn ich hab angst um mein vater, soll ich jetzt seine kollegen anscheissen ich hab richtig wut grad

Kommentar von Olav1998 ,

Und am meisten hat es mich verletzt wo ich irgeenwie gehört habe wie er gesagt hat das es ihm leid tud das er kein richtiger vater war bis jetzt aber er war ein richtiger vater ich denke weil er so redet hat er sicher drogen genommen das tud mir echt weh

Kommentar von LoApo ,

Also wenn es um Kreditkarten geht hat er sehr wahrscheinlich keine Drogen genommen. Drogen bezahlt man nicht mit Karten, sondern mit Cash ;D. Ich spreche aus Erfahrung. Frag deine Mutter oder so. Lass dir einfach eine Versicherung geben ;)

Kommentar von Olav1998 ,

Ja aber er hat anscheinend etwa 400.-Franken Bzw... Euro abgehoben ich hab angst das er gleich stirbt er ist schlafen gegangen aber sein gesicht wr anders und die hände waren bissjen am zittern falls es drogen sind denkt ihr er hört auf? Er hat es bestimmt zum ersten mal genommen heute, er hat meine mutter die ganze zeit wegen irgeendetwas geschworen das er nie wieder tuht

Kommentar von LoApo ,

Informier dich, welche Drogen beim ersten Mal süchtig machen und was diese hautveränderungen hervorrufen. Einfach googlen. 

Kommentar von Madmullet ,

Ball flach halten. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Wenn du keinen alk riechst kann man nicht sagen ob er überhaupt Drogen genommen hat.

Kommentar von Olav1998 ,

Hmm... Okey ;(:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten