Hat mein Traum von heute eine Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Information, dass dein Onkel einen bösartigen Tumor hätte, hat dich innerlich bewegt. Dabei ist es unerheblich, ob dich das freute oder nicht. Diese Information hast du mit in deinen Schlaf genommen und da das Unterbewusstsein nicht schläft, sondern ständig aktiv ist, hat es versucht, diese Situation zu verarbeiten, oder besser gesagt zu bearbeiten, denn anderes ist im Traum kaum möglich. Da es dein Onkel ist, hat es dich mehr bewegt, als du zugeben würdest und dahinter ist auch ein unbewusster Wunsch, die Zwistigkeit beizulegen und wieder ein gutes Verhältnis herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein schlechtes gewissen ,welches du nie beinflussen kannst.

das er sagt er nimmt dich mit ,könnte heißen das er vieleicht gar nicht so ein übler mensch ist und es niemand verdient hat zu sterben(schon gar nicht so)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich weil du ihn im Unterbewusstsein immer noch magst und ihn nicht verlieren möchtest, auch wenn du sagst das du dich freust das er krank ist. Aber mal ganz ehrlich, so etwas wünscht man keinem und man freut sich auch nicht, wenn jemand solch eine Krankheit bekommt. Sei der Schaden noch so groß den derjenige zugetragen hat während eures Streites

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teamplayer17
02.11.2015, 17:07

Aber das musst du selber wissen, ob du ihn hasst oder nicht. Das hört sich so vorwurfsvoll bei mir an.. :/

0
Kommentar von Russpelzx3
02.11.2015, 17:09

Das Verdienst du auch, dass man die Vorwürfe macht!

0
Kommentar von Russpelzx3
02.11.2015, 17:13

Du hast hier was gefragt und ich sage meine Meinung dazu, komm damit klar oder frag hier nicht!

0

Weil dich das Thema beschäftigt. In träumen verarbeiten wir unser Unterbewusstsein. Und ehrlich gesagt finde ich es sehr erbärmlich, dass du dich über sowas freust. Stell dir vor, du wärst an seiner Stelle und er würde sich freuen. Absolut widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobElgert
02.11.2015, 17:04

Mit so einer Antwort habe ich gerechnet.

0
Kommentar von Russpelzx3
02.11.2015, 17:04

Weil es so ist!

0