Hat mein Smartphone einen Schlag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommst du in den Download Modus ? Wenn ja, liegts an der Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit einem anderen Ladegerät! Hat doch sicher noch ein anderer eins! Kann ein Kurzschluss sein am Ladekabel. Hatte ich auch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst erst mal nichts machen wenn es aus ist.  Villt später nochmal versuchen an zumachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akku von Freunden mal ausleihem nur um zu probieren ob es am akku liegt ansonsten wäre eine kostengünstige option für 120 euro das Microsoft Lumia 640

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das Ladegerät doch kein Original und dadurch hat's nen Kurzschluss in dein Smartphone auf die Platine gegeben.
Wenn es an keinem Ladekabel funktioniert hat es das gesamte Handy zerstört...tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
28.03.2016, 15:41

Doch das war 100% original. Hatte auch paar mal aufgeladen.

0
Kommentar von DGsuchRat
28.03.2016, 15:43

Sowas zeigt sich immer erst später. Dann hatte das Ladegerät bzw Netzteil halt schon nen Schlag ab. Deshalb bestell ich lieber bei Amazon.

0
Kommentar von Carlystern
29.03.2016, 09:58

Es hatte tatsächlich gesponnen

0
Kommentar von DGsuchRat
29.03.2016, 11:33

Läuft das Handy jetzt?

0