Frage von xo0lilac0ox, 55

Hat mein Schwester recht und ich soll warten?

Hey,

ich habe vor einige Zeit mit einem Jungen Geschrieben und mich dabei in ihm Verliebt. Als ich ihm meine Liebe gestand, erwiderte er meine liebe und gastand ebenfalss seine Liebe. Nach einiger Zeit bekam ich ein Text von ihm in dem stand, dass er nicht mehr mit mir schreiben könnte, da er ein schlechtes Gewissen dabei hätte(er war mit meinem Cousin sehr gut und ich wusste nichts davon) und da ich ihm sehr gefalle und er auch was für mich empfindet solle ich auf ihm warten. Kurz darauf bat ich meine Schwester um Rat, sie erklärte mir, dass er sich selbst noch nicht bereit für etwas ernstes findet und noch mit anderen Mädchen/Frauen treffen,küssen etc. möchte. Was soll ich jetzt in der zwischen Zeit machen ?

Antwort
von LPTV2000, 31

Du könntest ihm vielleicht schreiben, dass er sich entscheiden soll. Diese Sache mit deiem Cousin ist doch nicht so krass. Sag ihm er soll sich entscheiden ob er dich will oder nicht. Wenn er dich will dann jetzt und nicht dann wenn er lust hat.

Du hast mehr verdient als dass er jetz Spielchen spielt. Wenn er so weiter macht, dann such dir jemand der dich verdient hat und dem du auch wirklich was bedeutest!

Viel Glück ;)

Antwort
von SLS197, 25

Ich glaube sie meinte dass er nicht an dir interessiert ist? Vergiss den Typen und such dir jemanden anders 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten