Frage von heavensg0ld, 64

Hat mein Schwarm wirklich Interesse an mir?

Er schaut mich manchmal so an und hat mir sogar einmal hintehergexchaut, aber ich weiß nicht ob das jetzt direkt Interesse ist oder nicht...

Antwort
von CheckTheLine, 14

Also, du musst nicht nur auf seine Blicke achten. Schau mal ob er deine Nähe sucht oder sich durch die Haare geht, ob er sich etwas anders benimmt wenn du in seiner Nähe bist, ob er vllt rot wird oder sogar wenn ihr in einer Gruppe seit und er dich öfters anschaut oder frage mal deine Freunde :)

Hoffe ich konnte etwas Helfen :D

Viel Glück

Antwort
von Rosenherblatt, 22

Frage ihn doch einfach direkt...oder deine Freunde, vllt. wissen sie mehr...

wobei du es selber am Besten wissen und spüren müsstest

Antwort
von fairydarling, 22

Woher sollen wir das wissen? Musst du schon deinen Schwarm fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community