Frage von chxsy, 101

Hat mein Schwarm vllt Gefühle für mich?

Mein Schwarm und ich haben in den Ferien angefangen zu schreiben, also er hat mir zuerst geschrieben und von da an haben wir dann glaube einen Monat jeden Tag geschrieben, er hat mir sogar INDIREKT gesagt das er mich hübsch findet, als die Schule wieder anfing, in der ersten Woche, haben wir auch geschrieben, in der nächste Woche aber hat er sich aufeinmal nicht mehr gemeldet und immer wenn ich ihm geschrieben habe hat er so komisch reagiert :/
Aber ich weiß das er mich nicht vergessen hat, weil laut meinen Freunden schaut er immer zu mir rüber wenn ich nicht gucke...
Und in einer Mittagspause sind meine Freundin und ich was zuessen holen gegangen in einem Laden (Penny wenns wen interessiertxD) und da war er mit seinen Freunden auch und die standen dann halt an der Kasse hinter uns, aber ich hab denen 0 Aufmerksamkeit gegeben und meine Freundin meinte dann später zu mir, das als die gemerkt haben das ich vor denen stand,das einer seiner Freundin ihn so angestupst hat (ich hoffe ihr wisst was ich meine😅) und auf mich angedeutet hätte...
Und in der darauffolgenden Woche war ich wieder mit meiner Freunden im Penny und er und seine Freunde auch und es gab zwei Kassen meine Freundin und ich standen erst an der 1. aber dann wollte meine Freundin zur 2. weil, keine Ahnung warum😂 Und dann standen er und seine Freunde wieder hinter uns?🤔 Übrigens ich bin sehr, sehr, sehr schüchtern und ich glaube er auch, weil wir können uns nicht mal gegenseitig in die Augen gucken obwohl wir uns schon recht lange kennen...Was glaubt ihr? Könnte das irgendwas bedeuten?

Antwort
von Top1000, 61

Berühre ihn mal unauffällig und schaue wie er reagiert :)

Antwort
von Gastnr007, 56

klar, viel Glück, und warte nicht zulange ihn zu fragen (nach Date und Beziehung, nacheinander um ihn nicht zu erschlagen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community