Frage von IceyFlirty, 63

Hat mein Schwarm mich ausgelacht?

Also heute als ich in der Schule aufs Klo gehen wollte bin ich am Jungsklo vorbei, dort standen mein Schwarm und ein paar seiner Freunde. Als mein Schwarm mich sah hat er einen Lachflash bekommen und ist auf Klo, dort hat er auf einer anderen Sprache (die ich jedoch verstehe) seine Freubde zu sich gerufen diese Fragten sich warum und als sie dann zu mir sahen haben auch diese angefangen hysterisch zu lachen. Woraufhin mein Schwarm (ebenfalls auf einer anderen Sprache) gesagt hat :" Da ist das Mädchen" (kleine Anmerkung er kennt meinen Namen und nennt mich trotzdem das Mädchen) Ich weiß jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, ob ich so tun soll als ob nichts wäre oder ihm eventuell aus dem Weg gehen sollte?

Antwort
von Qeendi, 35

Denk nicht negativ! Lass dich nicht beirren ABER lass dich auch nicht verarschen. Schau einfach was sonst noch so passiert und dann schreibst du okkey?

Antwort
von Trogelor, 36

Klingt nicht so, als wenn darauf eine Beziehung fußen könnte.

Hak ihn lieber ab. Sonst konfrontier ihn damit und kläre, was Sache ist.

Antwort
von heyheymymy, 39

ignorieren. sei erwachsen, steh da drüber.

Antwort
von Jejeh, 30

Des nächste mal fragste "was glotzt'n so blöd"? Und gehst weiter

Antwort
von FlowerPrincessa, 16

Ich schwöre ich wäre zu dem hingegangen und hätte gefragt was sein verf**tes Problem ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten